Logo Side Menu | Krebs & Scheeres GmbH

Kontakt

Öffnungszeiten

  • Mo. - Do.: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr
  • Fr.: 08:30 - 13:30 Uhr
  • Andere Terminwünsche nach vorheriger Absprache möglich

Über uns

Das sind wir

Ihr Partner für Fenster, Türen & Co

Die Krebs GmbH wurde 1972 durch Wilhelm Krebs gegründet. Seitdem hat sich das traditionsreiche Unternehmen aus Wegberg stetig weiterentwickelt und einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung im Bereich Bauelemente und hatte in der Vergangenheit Erfolge in der zweiten Generation unter der Führung von Wilhelm Krebs.

In 2021 wurde das Unternehmen von Tischlermeister Carsten Scheeres übernommen und in Krebs & Scheeres GmbH umbenannt. Carsten Scheeres war bereits zuvor im Betrieb tätig und hatte die Geschäftsführung unterstützt.

Das Unternehmen hat eigene qualifizierte Arbeitskräfte mit langjähriger Berufserfahrung sowohl in der Montage als auch im Innendienst für Kundenbetreuung. Kunden erhalten bei Krebs & Scheeres GmbH alle Leistungen aus einer Hand, von der Beratung in der Ausstellung, Planung, exaktem Aufmaß vor Ort, bis hin zur fachgerechten Montage und dem Service danach.

Carsten Scheeres | Krebs & Scheeres GmbH
Fenster Modelle | Krebs & Scheeres GmbH
Beschattungen Modelle | Krebs & Scheeres GmbH

Tür auf für Deine Karriere
bei Krebs & Scheeres

Zu unseren Stellenangeboten
Fenster & Türen Ausstellung | Krebs & Scheeres GmbH

Qualität und Tradition

Unsere Grundsätze

Das Erfolgsfundament unseres Unternehmens ist unser hoher Qualitätsanspruch an die Produkte. Wer sich für unsere Produkte entscheidet, erhält A-Qualität Made in Germany, die den deutschen Qualitätsstandards entspricht. Durch die Produktion in Deutschland können wir sicherstellen, dass unsere Produkte höchste Qualität aufweisen.

Unsere Tradition, unsere Erfahrung seit 1972 und unser nachhaltiges Handeln sind die entscheidenden Säulen unseres Unternehmens. Sie sorgen dafür, dass wir heute erfolgreich sind und auch in Zukunft erfolgreich sein werden.

Unser Unternehmen ist spezialisiert und zertifiziert auf Umbau und Sanierung von Gebäuden, aber auch Neubau stellt kein Problem dar. Wir haben das Know-how und die Erfahrung, um jede Art von Projekt erfolgreich umzusetzen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen anbieten zu können, die sie bei ihren Projekten unterstützt und erfolgreich umzusetzen.

Modernisierung

Immer auf dem neusten Stand

In 2022 erfolgt die Neugestaltung unserer Ausstellung. Das Ziel ist es, alles modern und auf dem neuesten Stand der Technik zu gestalten, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Im Zuge der Neugestaltung der Ausstellung, haben wir auch die Außenanlage überarbeitet, um unseren Kunden eine angenehme Anreise zu ermöglichen. Es stehen jetzt ausreichend Parkmöglichkeiten vor der Ausstellung zur Verfügung, sodass man sein Auto bequem abstellen kann. Die Ausstellung ist barrierefrei zu erreichen, damit jeder unsere Produkte und Dienstleistungen genießen kann. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden eine einzigartige Einkaufserfahrung zu bieten, sobald die Neugestaltung abgeschlossen ist.

Fenster & Türen Ausstellung | Krebs & Scheeres GmbH

Einblicke und

Impressionen